Puch Beat S Herren
Topmodern durch die City

Ein Fahrrad im Business Look. Clean, modern, stylisch und unglaublich praktisch. Mit dem Puch Beat S spannt man die Laptop-Tasche vorne drauf und gleitet von Meeting zu Meeting während das Sakko lässig im Fahrtwind flattert. Der Weg zwischen zwei Terminen war noch nie schöner.

Durchdacht bis ins Detail

Die aufgeräumte Optik ist Understatement pur. Praktische Details wie die integrierten Spanngurte im Gepäckträger treten erst in Erscheinung, wenn sie benötigt werden.

Leder-Akzente

Modern, aber alles andere als fad. Dafür sorgen die feinen Details am Puch Beat S. Griffe, Reifen, Sattel, Bowdenzüge und Spanngurte sind in edlem Lederbraun akzenturiert.

Vollintegriert

Viel dezenter hätten die Puch-Designer nicht Hand an das Beat S legen können. Viel praktischer wäre es allerdings auch nicht gegangen. Rahmenschloss und LED-Lichter sind formschön und praktikabel in das Erscheinungsbild integriert.

Komplett sauber

Dank vollumschließendem Kettenschutz und langgezogenen Kotflügeln ist eines fix: der Fahrer/die Fahrerin bleibt so clean, wie die Optik des Puch Beat S selbst.